Toto: Salzburger tippte Solozwölfer mit 100.000,- Euro

Nächste Runde wieder Garantierunde mit 100.000,- Euro im Zwölferrang

Wien (OTS) - Ein Spielteilnehmer aus Salzburg nutzte die Gunst der Stunde und knackte die Jackpot-Garantierunden-Kombination bei Toto im Alleingang. Er kam mit dem System 750 zum Solozwölfer und damit zu exakt 100.000,- Euro.

Um genau diese Summe, nämlich um exakt 100.000,- Euro, geht es auch in der nächsten Runde. Toto garantiert für den Zwölfer Gewinnrang der 19. Runde wiederum 100.000,- Euro.

In der Torwette gelang es abermals keinem Spielteilnehmer, vier Ergebnisse richtig zu tippen. Somit heißt es weiterhin "Jackpot", und im Topf liegen bereits mehr als 30.000,- Euro.

Annahmeschluss für die 19. Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto Fan-Runden
In den Toto Fanrunden erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung für das jeweilige Fanrunden-Spiel eine Eintrittskarte, dazu einen Toto Gratistipp. Bei den Spielen der tipp3-Bundesliga werden jeweils 500 Karten, in der "Heute für Morgen" Ersten Liga jeweils 150 Karten über die Eintrittskartenaktion ausgegeben. Die nächsten Fan-Runden:

Red Bull Salzburg - SV Kapfenberg, 10. Mai 2011 (20.30 Uhr)
FC Gratkorn - SC Austria Lustenau, 13. Mai 2011 (18.30 Uhr)
SV Mattersburg - Red Bull Salzburg, 15. Mai 2011 (16.00 Uhr)

Toto Mega Fan Gewinnspiel
Beim Toto Mega Fan Gewinnspiel können Toto Spielteilnehmer von 2. bis 29. Mai 2011 ihren Lieblings-Amateur-Fußballverein wählen und dabei viele Preise, wie ein iPad2 inklusive Datenpaket, gewinnen. Als Hauptpreis wartet auf den Lieblingsverein mit der höchsten Punkteanzahl ein Trainingslager im Wert von 20.000,- Euro.
Wählbar sind alle Amateur-Fußballvereine, die beim ÖFB gemeldet sind; Vereine der "tipp3 Bundesliga" und der "Heute für Morgen Ersten Liga" sind nicht wählbar.
Nähere Informationen dazu gibt es auf www.win2day.at.

15. Extra Toto Runde am 10./11. Mai 2011
In der 15. Extra Toto Runde geht es um einen Jackpot. Für den Zwölfer werden rund 10.000,- Euro erwartet.

1 SK Puntigamer Sturm Graz - FK Austria Wien 2 SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3 FC Wacker Innsbruck - SV Josko Ried 4 SC Magna Wr. Neustadt - LASK Linz 5 Red Bull Salzburg - SV Kapfenberg 6 US Palermo - AC Milan 7 Inter Mailand - AS Roma 8 FC Zürich - FC Basel 9 Xamax Neuchatel - FC Thun 10 AC Bellinzona - FC St.Gallen 11 Young Boys Bern - Grasshoppers 12 FC Sion - FC Luzern

Spiele 1 bis 5: tipp3-Bundesliga
Spiele 6 und 7: Cup Italien, Semifinale Rückspiele. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).
Spiele 8 bis 12: Super League Schweiz.

Annahmeschluss: Dienstag, 10. Mai 2011, 18.30 Uhr. Die endgültigen Quoten der 18. Toto Runde 2011:

1 Zwölfer zu EUR 100.000,00
19 Elfer zu je EUR 1.082,50