EANS-Stimmrechte: Dr. Hönle AG / Korrektur der Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung vom 06. Mai. 2011, 14:42 Uhr

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Nicolas Freiherr von Wolff
Staat: Deutschland

Herr Nicolas Freiherr von Wolff, Deutschland teilte uns mit Schreiben vom 03.05.2011 nach § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 01.07.2008 die Schwellen von 3 % und 5% überschritten hat und an diesem Tag 8,16 % (450.000 Stimmrechte) betrug. Davon waren ihm 8,16 % (450.000 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Die ihm zugerechneten Stimmrechte wurden dabei über folgende von ihm kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der Dr. Hönle AG jeweils 3 % oder mehr betrug, gehalten:

pro-beam Verwaltungs AG, Planegg
pro-beam Beteiligungs AG & Co. KG, Planegg
pro-beam AG & Co. KGaA, Planegg

Dr. Hönle AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Dr. Hönle AG Lochhamer Schlag 1 D-82166 Gräfeling/München Telefon: +49 89 85608 0 FAX: +49 89 85608 101 Email: ir@hoenle.de WWW: www.hoenle.de Branche: Gerätebau ISIN: DE0005157101 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

Peter Weinert
E-Mail: peter.weinert@hoenle.de
Web: www.hoenle.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0015