Rugby-Action: Highlight-Videos von RC Donau Wien bei LAOLA1.tv

Wien (OTS) - Erfreuliche Programmerweiterung für alle Rugbyfans
auf www.laola1.tv. Ausgewählte Highlights von Spielen des RC Donau Wien in der österreichischen Bundesliga und im europäischen CEE Cup als On Demand Video auf www.laola1.tv.

• Erneute Unterstützung von LAOLA1.tv für Randsportart
  • Highlights vom Spiel um den 3. Platz des EDF Energy CEE-Cup
  • Ausgewählte Spiele des RC Donau als Highlight-Video

Am vergangen Samstag besiegte der Rugby Club Donau Wien seinen ungarischen Rivalen RC Esztergom Vitezek mit 28:13. Nach der 17:34 Niederlage aus dem Hinspiel fehlten im Gesamtscore (35:37) schlussendlich zwei Punkte auf den dritten Platz im CEE-Cup. Der Rugby Club Donau Wien bestätigte damit jedoch seine starken Leistungen aus dem Herbst, etabliert sich als wichtige Mannschaft im CEE Rugby und kann zukünftig um den Titel mitspielen.

Die Highlights von diesem Spiel gibt es hier:

"Die Vereinbarung mit LAOLA1 und dem Rugby Club Donau unterstützt die professionelle Arbeit des Rugby Clubs und war ein logischer Schritt in der weiteren Entwicklung. Wir spielen schnelles, gutes und attraktives Rugby, dass auch ein Rugby Greenhorn fasziniert und actiongeladene Bilder für Videos liefert. Mit der langfristigen Kooperation garantieren wir eine regelmäßige Videoberichterstattung bis 2013 und holen Rugby dadurch aus der medialen Versenkung. LAOLA1 ist für den RC Donau ein perfekter Partner der eine Randsportart wie Rugby unterstützt, das große Potenzial dieses Sports sieht und eine großartige Medienplattform anbieten kann," sagt RC-Donau Urgestein Andreas Gaul.

"Mit dieser Kooperation beweisen wir einmal mehr, dass uns neben dem Spitzensport auch spannende Randsportarten wie Rugby am Herzen liegen. Mit unserer redaktionellen Erfahrung und dem technischen Know-How profitiert der RC Donau Wien vor allem von der enormen Reichweite auf www.laola1.tv und der daraus resultierenden Bekanntheitssteigerung" so Rainer Geier, Geschäftsführer LAOLA1 Multimedia GmbH.

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz, begeistert Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports.

LAOLA1.tv ist ein Unternehmen der "the sportsman media holding". Offizielle Website: www.thesportsmanholding.com

LAOLA1 GmbH
Thomas Widhalm
Leiter Marketing und PR