Bohnen für die Stadt

Kommenden Montag lädt café+co von 10.00 bis 16.00 Uhr zur Gratis-Kaffeeverkostung in das Wiener Rathaus

Wien (OTS/LCG) - Im Vorfeld der großen Kaffeegala, die Montagabend im Wiener Rathaus über die Bühne geht, sind die Wienerinnen und Wiener schon untertags eingeladen, sich durch fünf Kaffeesorten von vier Kontinenten zu verkosten. Im Rahmen eines "Public Tastings" lädt café+co International Holding-Geschäftsführer Gerald Steger von 10.00 bis 16.00 Uhr in den Arkadenhof des Wiener Rathauses, wo er Kaffeesorten aus Uganda, Guatemala, Mexiko, Brasilien und Indien vorstellt. "Es gibt kaum ein Getränk, das so international ist wie der Kaffee. Jetzt wollen wir den Wienerinnen und Wienern unterschiedlichste Kaffeegeschmäcker aus verschiedenen Kontinenten präsentieren und sie mit ihrem Lieblingsgetränk, Kaffee, verwöhnen", so Steger über seine Einladung an die Kaffeehauptstadt Wien.

Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at.

café+co Public Tasting

Datum: 9.5.2011, 10:00 - 16:00 Uhr

Ort:
Rathaus, Arkadenhof Eintritt: frei
Lichtenfelsgasse 2, 1010 Wien

Url: Website: http://www.cafeplusco.com

leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 8563001
khaelssberg@leisuregroup.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LSC0001