Samstag: Info-Tag "Arbeit für Frauen" am Viktor-Adler-Markt

Favoritner SPÖ Frauen bieten "Info to go"

Wien (OTS/SPW) - Im Vorfeld des Muttertags laden Nationalratsabgeordnete Petra Bayr, Vorsitzende der Favoritner SPÖ Frauen, und der Arbeiter Samariter Bund Favoriten am Samstag, dem 7. Mai von 10:00 bis 12:00 Uhr zu einem Info-Tag am Viktor-Adler-Markt rund ums Thema "Arbeit und Frauen". "Information, die zu den Menschen direkt kommt, die sie für ihre Lebensgestaltung brauchen und wo es gleich vor Ort die Möglichkeit zur Beratung gibt, ist wohl die beste Art der konkreten Hilfe", ist Bayr überzeugt, dass diese "Info to go" von den Favoritnerinnen und Favoritnern besonders geschätzt wird. Neben den klassischen Blumengrüßen der Favoritner MandatarInnen werden auch Broschüren und Beratung zum Bereich Arbeit angeboten. VertreterInnen des AMS-Favoriten, des abz*austria, der Kinderbetreuung der Stadt Wien und des waff (Wiener Arbeitnehmerinnen Förderungsfond) werden für Fragen rund um die Themen Arbeitssuche, Teilzeit-Arbeit, Weiterbildung, Nachmittagsbetreuung u.v.m. zur Verfügung stehen.****

"Arbeit für Frauen" am Viktor-Adler-Markt
Zeit: Samstag, 7. Mai 2011, 10 bis 12 Uhr