EANS-Adhoc: IBS AG excellence, collaboration, manufacturing / Vorstand und Aufsichtsrat wollen Hauptversammlung Ergebnisabführungsvertrag mit der IBS Business Consulting GmbH vorschlagen

03.05.2011

Höhr-Grenzhausen, 03. Mai 2011 +++ Vorstand und Aufsichtsrat der IBS AG (WKN 622840 / ISIN DE0006228406) haben heute beschlossen, der Hauptversammlung vorzuschlagen, einem Ergebnisabführungsvertrag der IBS AG mit der IBS Business Consulting GmbH zuzustimmen. Dem Abschluss des Vertrags haben bereits der Vorstand der IBS AG und die Geschäftsführung der IBS Business Consulting GmbH zugestimmt. Der Vertrag bedarf zur Wirksamkeit jetzt noch der Zustimmung der Hauptversammlung der IBS AG und der Gesellschafterversammlung der IBS Business Consulting GmbH.
Die Hauptversammlung wird am 24.06.2011 in Höhr-Grenzhausen stattfinden.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: IBS AG excellence, collaboration, manufacturing Rathausstrasse 56 D-56203 Hoehr-Grenzhausen Telefon: +49(0)2624 9180-424 FAX: +49(0)2624 9180-966 Email: investorrelations@ibs-ag.de WWW: http://www.ibs-ag.de Branche: Software ISIN: DE0006228406 Indizes: CDAX Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

Nina Yvonne Slegers
E-Mail: nina.slegers@ibs-ag.de