EANS-Stimmrechte: HIRSCH Servo AG / Veröffentlichung einer Mitteilung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: HIRSCH Servo AG Sitz: 9555 Glanegg 58 Staat: Österreich

HIRSCH Servo AG: Sinecura Invest AG neuer Aktionär bei HIRSCH Servo

Die HIRSCH Servo AG hat von der Sinecura Invest AG mit Sitz in 8702 Zollikon/Schweiz gemäß §§ 91 und 92a Börsegesetz eine Mitteilung über den Erwerb der im Rahmen der Masseverwaltung der AvW Gruppe AG und AvW Invest AG veräußerten HIRSCH Servo Aktien erhalten. Die Finanzgesellschaft Sinecura Invest AG hält mit Valuta 2. Mai 2011 nun 56.843 Stück von insgesamt 500.000 HIRSCH Servo Aktien, was rund 11 % des gesamten Aktienkapitals der HIRSCH Servo AG entspricht.

Der nächste Finanztermin ist der 31. Mai 2011 mit dem Bericht zum 3. Quartal 2010/11.

*Die HIRSCH Servo Gruppe ist der EPS-Spezialist an der Wiener Börse mit Produktionsstandorten in Österreich, Ungarn, Polen, Slowakei, Italien und Rumänien. EPS-Produkte (EPS steht für expandierbares Polystyrol und ist besser bekannt unter dem Markennamen Porozell®) unterstützen u.a. Energieeinsparungsmaßnahmen und ermöglichen nachhaltiges und ökologiegerechtes Wachstum. Die vielfältigen Anwendungsgebiete reichen von Verpackungen, Technischen Formteilen, Gebäudeisolierungen, Systemplatten für Fußbodenheizungen und Systembausteinen bis hin zu Thermozell® Leichtbeton-Produkten und Transport-Paletten.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: HIRSCH Servo AG Glanegg 58 A-9555 Glanegg Telefon: +43(0)4277 2211 312 FAX: +43(0)4277 2211 370 Email: investor@hirsch-gruppe.com WWW: www.hirsch-gruppe.com Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: AT0000849757 Indizes: WBI, Standard Market Continuous Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Geregelter Freiverkehr: Wien Sprache: Deutsch

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Michaela Promberger, Tel:
04277/2211-312, Fax-DW: -170, E-Mail: michaela.promberger@hirsch-gruppe.com,
www.hirsch-gruppe.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0016