SP-Yilmaz an FP-Seidl: "Bassena Stuwerviertel leistet wichtige Arbeit"

Wien (OTS/SPW-K) - "Vor dem Hintergrund, dass die FPÖ zwar immer laut nach Integration schreit, wenn es aber darum geht konkrete Maßnahmen zu setzen, konsequent auslässt, sind die heutigen Aussagen des FP-Mandatars Seidl keine Überraschung", erklärt heute, Dienstag, die Vorsitzende des Integrationsausschusses, SP-Gemeinderätin Nurten Yilmaz in einer Kurzreplik. "Vereine wie die Bassena Stuwerviertel leisten wichtige Arbeit, die von der Lernbetreuung über Spracherwerb, soziales Lernen, bis hin zu Mädchenarbeit und Empowerment reichen. Die Arbeitsweise der Bassena Stuwerviertel ist kompetent und anerkannt - ganz im Gegensatz zur diffamierenden Art der FPÖ. Denn Menschen oder verschiedene Institutionen gegeneinander aufzuhetzen, hat noch nie einer Stadt gutgetan", unterstreicht Yilmaz abschließend. (Schluss) lok

SPÖ Rathausklub, Presse
Mag. Louis Kraft