BZÖ-List: Unfassbarer Postenschacher beim Bundesheer

BZÖ wird parlamentarische Anfrage einbringen

Wien (OTS) - Empört über den ungenierten Postenschacher beim Bundesheer zeigt sich BZÖ-Wehrsprecher Abg. Kurt List. "SPÖ-Darabos hat laut Gerichtsurteil offenbar einen ihm genehmen, aber minder geeigneten, Kandidaten zum Leiter der Abteilung Materialstab Luft bestellt. Möglicherweise handelt es sich um den einzigen Bewerber mit einem roten Parteibuch. Hier liegt eindeutig der Verdacht auf Amtsmissbrauch vor. Darabos wird immer mehr zum Skandalminister und beweist einmal mehr, dass er völlig unfähig ist und außer rotem Postenschacherei nichts zustande bringt", so List in einer Reaktion auf einen Bericht der Regionalmedien Austria.

Der BZÖ-Wehrsprecher kündigt eine diesbezügliche parlamentarische Anfrage des BZÖ an. "Wir werden die Machenschaften von Darabos rund um den Bestellungsvorgang schonungslos aufdecken", bekräftigt List.

Pressereferat Parlamentsklub des BZÖ