Lernen Sie Spanisch gratis mit Eton Institute im Mai

Wien (OTS) - Hablo Espanol?, wenn nicht, dann wird Eton Institute Ihnen helfen diese romantische Sprache zu sprechen, ganz ohne Bezahlung. Das neu eröffnete internationale Sprachzentrum am Graben, welches über 100 Sprachen anbietet, hat angekündigt, dass es über den gesamten Monat Mai einen 15stündigen freien Spanischkurs für Interessenten abhalten wird. Dieser kostenlose Kurs wird als Teil der CSR (Corporate Social Responsibility) Policy von Eton angeboten, um Sprachenvielfalt und interkulturelles Verständnis zu fördern.

Spanisch, die offizielle Sprache von über 20 Ländern, ist die am zweithäufigsten gesprochene Sprache der Welt. Der Kurs soll über einfache Sätze oder Phrasen hinausgehen und wird allen Teilnehmern gratis in 15 Stunden ein Fundament in der Sprache und den herrlichen Geschmack der pulsierenden spanischen Kultur vermitteln. Dieser freie Kurs wird Wien mit Spanisch-Fieber anstecken!

Oana Vacar, Koordinatorin von Eton Institute, bemerkt dazu: "Eine neue Sprache zu lernen ist mehr als nur ein paar Worte und Sätze zu sprechen. Es ist eine ganz neue Art des Denkens und ein Fenster zu einer anderen Kultur. Diese monatlich angebotenen freien Kurse sind eine bescheidene Art des Zurückgebens an die Gesellschaft, indem sie jedem Einzelnen ermöglicht, einen neuen wundervollen Weg der Kommunikation und des Ausdrucks zu erfahren."

Der gratis Spanischkurs wird drei mal wöchentlich stattfinden:
Montags, Mittwochs and Freitags, von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr, über den gesamten Monat, beginnend am 9. Mai. Für weitere Informationen bezüglich der Registrierung, besuchen Sie Eton Institute's Community auf Facebook http://www.facebook.com/EtonInstituteAustria / Twitter www.twitter.com/EtonIAustria oder wählen Sie 0800989889 um mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Plätze für den freien Kurs sind begrenzt und werden auf einer first-come first-served-Basis angeboten. Interessenten wird geraten, sich frühzeitig anzumelden, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Mag. Franziska Luckabauer
Eton Institute - Vienna