LEINER DAMENTAGE am 6. und 7. Mai in allen Leiner Einrichtungshäusern

Wien (OTS) - Entspannte Leiner Momente gibt es für alle Besucher
am 6. und 7. Mai bei den Leiner Damentagen: mit gratis Willkommensdrink von Gasteiner, charmanten Leiner Kavalieren, die die Kundinnen verwöhnen, kostenloser Kinderbetreuung am Samstag und vielen weiteren tollen Programmpunkten wie Beauty Beratung, Astrologin und sensationellen Aktionen! Als besonderes Zuckerl gibt es -10% auf Ihren Einkauf - näheres bei Ihrem Leiner Wohnberater!

In allen 17 Leiner Einrichtungshäusern gibt es bei den Leiner Damentagen wieder tolle Angebote: Neben einem großen Gewinnspiel gibt es für alle Besucher einen kostenlosen Gasteiner Willkommensdrink und ein Leiner Glückslos, Kaffeeverkostungen von Nespresso, Nestlé Fitness Flakes zum Ausprobieren sowie Ringana Beratung zu Frischekosmetik. Bei der Astrologie Beratung erfährt man nicht nur Details über die persönliche Zukunft, sondern tut damit auch etwas Gutes: Leiner spendet nämlich die Kosten von 5 Euro pro Beratung zur Gänze dem Kinderhospiz Sterntalerhof. Die Leiner Kavaliere halten Ihnen die Türe auf und tragen Ihren Einkauf auf Händen! Also am besten gleich in den Kalender eintragen und am 6. und 7. Mai bei Leiner verwöhnen lassen!

Nähere Infos auch unter www.leiner.at/aktionen

Klaudia Atzmüller / Leiner Werbung
klaudia.atzmueller@leiner.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LEI0001