Zürich. Die kulinarische Verführung

So attraktiv war ein Wochenende in der Region Zürich noch selten: Zwei Nächte in einem Hotel buchen und Restaurant-Gutschein über EUR 35.- erhalten!

Wien (TP/OTS) - Die Zürcher Restaurant-Szene ist so vielfältig wie die Stadt selbst. Das Angebot reicht von ausgezeichneten Gourmet-Lokalen über traditionelle Zunfthäuser mit bewegter Vergangenheit bis zur Gastronomie hinter alten Mauern, vom Genuss in der Natur bis zu süßen Leckereien zwischendurch.

Um die kulinarischen Höhenflüge zu genießen bietet Zürich Tourismus ein Angebot vom Feinsten: Sie buchen zwei Nächte in einem Hotel und erhalten einen Restaurant-Gutschein im Wert von über EUR 35.-

Eine optimale Gelegenheit um die Region Zürich auch von der kulinarischen Seite kennenzulernen.

Der Gutschein kann in ausgewählten Restaurants in Zürich und Region eingelöst werden. Das Angebot ist limitiert. Pro Buchung erhalten Sie einen Restaurant-Gutschein.

Buchen und genießen unter http://www.zuerich.com/genuss

Schweiz Tourismus:
Urs Weber
Market Manager Österreich Ungarn
urs.weber@switzerland.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0012