Österreich spielt kommenden Samstag Minigolf

50 Plätze in ganz Österreich laden kommenden Samstag zum zweiten Minigolf Tag

Wien (OTS/LCG) - 18 Bahnen und 18 Hindernisse, die mit einem Ball und einem Schläger mit möglichst wenigen Schlägen bewältigt werden müssen: das sind die Zutaten der beliebten Freizeitsportart, die kommenden Samstag bereits zum zweiten Mal zum großen Aktionstag auf 50 Plätzen in ganz Österreich lädt. Neben kostenlosen Testrunden erwarten die Besucher unter anderem spezielle Angebote auf den einzelnen Plätzen, die von Proberunden mit Spielern des international erfolgreichen Nationalkaders bis zum gemütlichen Frühschoppen reichen. "Fun, Sport und Action stehen im Vordergrund", kündigt Leo Moik, Präsident des Österreichischen Bahnengolf Verbandes (ÖBGV), an. Mit dem zweiten Minigolf Tag soll der beliebte Breitensport -immerhin werden in Österreich rund 550.000 Runden pro Jahr auf den 80 offiziellen Verbandsplätzen ausgetragen - einer breiten Öffentlichkeit als kostengünstiger, leicht zu erlernender und unterhaltsamer Freizeitsport vorgestellt werden.

Alle Infos und alle Plätze, auf denen gratis gespielt werden kann, sind im Internet unter http://www.minigolftag.at zu finden.

Minigolf Tag 2011 Samstag 30.4.2011, 10.00-18.00 http://www.minigolftag.at

Das Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung unter
http://presse.leisuregroup.at/minig/sujets2011/ zur Verfügung.
Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at