'Kuh-ba'-Feeling mit den neuen Ja! Natürlich Cocktails auf der summerstage

Wien (OTS) - Die prominenten Gäste des Ja! Natürlich Sommercocktail Events tauchten gestern Abend auf der summerstage in die Geschmackswelt der neuen Ja! Natürlich Cocktail Joghurtdrinks ein und waren von den vielfältigen Cocktailvarianten unter dem Motto 'frisch aus Kuh-ba' begeistert. Die innovativen Trinkjoghurts, mit denen Ja! Natürlich einmal mehr seiner Rolle als 'Bionier' gerecht wird, überzeugen in den Sorten Erdbeer Daiquiri, Malibu Beach und Pina Colada.

Sommerzeit ist Cocktailzeit, und daher lud Ja! Natürlich zum Start der Sommersaison zur exklusiven Cocktailverkostung auf die summerstage. Denn dort können heuer auch die neuen Ja! Natürlich Cocktail Trinkjoghurts genossen werden. "Als erfolgreichste Bio-Marke Österreichs sehen wir es als unsere Pflicht, den Markt mit biologischen Produktinnovationen und Sortimentserweiterungen zu beleben und immer weiter zu erschließen. Mit der Einführung der Ja! Natürlich Trinkjoghurts, die sich ideal zum Mixen verschiedenster Cocktailvarianten eignen, wollen wir unseren KundInnen das ideale Getränk für heiße Sommertage zur Verfügung stellen und sie zum Experimentieren und Kreieren einladen. Außerdem versuchen wir damit auch eine junge Zielgruppe für Bio-Produkte zu begeistern. Wir freuen uns sehr, dass unsere leckeren Joghurtdrinks heuer auch auf der summerstage angeboten werden, und wir mit Ossi Schellmann den perfekten Partner für diese Kooperation gefunden haben", erklärt Martina Hörmer, Geschäftsführerin von Ja! Natürlich.

Ja! Natürlich Trinkjoghurts frisch aus 'Kuh-ba'

Die Ja! Natürlich Cocktail Joghurtdrinks, aus besonders cremigem Joghurt, gemixt mit süßen Früchten und individuell verfeinert, sind der ideale Trinkgenuss für heiße Tage. Die drei verschiedenen Sorten - Erdbeer Daiquiri, Malibu Beach und Pina Colada - sorgen dafür, dass es für jeden Geschmack den passenden Cocktaildrink gibt. Die Bio-Joghurtdrinks werden natürlich, ohne Aromen, dafür mit umso mehr echten, unverfälschten Früchten und Joghurt mit 0,1% Fett hergestellt. Diese hochwertigen Zutaten garantieren -selbstverständlich gut geschüttelt - den besonders cremig-fruchtigen Geschmack der Joghurtdrinks, die ab sofort bei BILLA, MERKUR, ADEG und SUTTERLÜTY erhältlich sind.

Cocktailmixvarianten laden zum Experimentieren ein

Einerseits können die neuen Ja! Natürlich Trinkjoghurts pur genossen werden, andererseits eignen sich die neuen Joghurtdrinks auch hervorragend als Basis für das Mischen von neuen Mixgetränken-der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Auch auf der summerstage wurden zahlreiche Mixvarianten und sogar Desserts vorgestellt, und Ossi Schellmann, Hausherr der summerstage, erläutert: "Mit den Trinkjoghurts können wir unser Angebot erweitern und dazu einladen Neues auszuprobieren. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen die Ja! Natürlich Trinkjoghurts anbieten zu können, mein persönlicher Favorit ist der Erdbeer Daiquiri, pur auf Eis serviert und mit rosa Pfeffer garniert - ein ganz besonderes Geschmackserlebnis."

Ausgelassene Stimmung dank Reggae-Rhythmen und Sommerfeeling

Die Verkostung der Ja! Natürlich Sommercocktails lockte zahlreiche prominente Gäste mit anspruchsvollen Gaumen an, die sich von den ausgefallenen Cocktailkreationen, dem Reggae Live-Act und jeder Menge Sommerfeeling schwer begeistert zeigten. Unter den Cocktail-schlürfenden Society-Gästen waren etwa Oliver Voigt, Aleksandra Izdebska, Hanni Rützler, Maggie Entenfellner, Pius Strobl und Eva Pölzl. Außerdem verkosteten auch Lidia Baich, Susanne Michel, Mariusz Jan Demner und Konstanze Breitebner die verschiedenen Ja! Natürlich Cocktail Joghurtdrink-Kreationen.

Weitere Bilder unter:
http://pressefotos.at/m.php?g=1&u=84&dir=201104&e=20110426_j&a=event

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Corinna Tinkler, Pressesprecherin und Leiterin Unternehmenskommunikation
REWE International AG, Industriezentrum NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16, A-2355 Wiener Neudorf
Tel.: +43 2236 600 5262, E-Mail: c.tinkler@rewe-group.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0001