Neu bei MANZ: Pressehandbuch 2011

Topaktuelle Pressekontakte und Mediadaten für PR und Werbung in Österreich

Wien (OTS) - Soeben in der 59. Ausgabe erschienen ist das neue Pressehandbuch 2011. Es liefert einen umfassenden Überblick über die Medien Österreichs - in Buchform, online unter www.pressehandbuch.at sowie auf mobile.pressehandbuch.at. Gelistet sind Tageszeitungen, Wochenzeitungen, Magazine/Illustrierte, Fachpresse, Online-Medien, TV- und Radiosender sowie Nachrichtendienste samt Mediadaten, Anzeigentarifen, Ansprechpartnern und Journalisten.

Pressehandbuch.at - Die Medien- und Journalisten-Datenbank

Das Erstellen und Exportieren von individuellen Presseverteilern ist online ebenso möglich wie der Vergleich von Mediadaten und Tarifen und das Abrufen von Sonderthemen mit Tarifen und Ansprechpartnern. Die Daten der Online-Version werden von der Redaktion laufend aktualisiert und stellen so eine optimale Unterstützung für Pressearbeit, Mediaplanung und Werbung dar. Ein kostenloser Testzugang zur Online-Datenbank ist unter www.pressehandbuch.at erhältlich.

Herausgegeben wird das Pressehandbuch vom Verband Österreichischer Zeitungen (VÖZ) in verlegerischer Gesamtbetreuung durch den Verlag Manz.

Hinweis für RezensentInnen: Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne einen Online-Testzugang für Ihre Rezension zur Verfügung!

Pressehandbuch 2011
Buchausgabe MANZ 2011, 1.102 Seiten, Hardcover, Euro 100,-. Online-Version www.pressehandbuch.at Euro 29,- pro Monat und User im Abonnement, Mindestlaufzeit bis 31.3.2012, Buchausgabe und Mobile-Zugang inklusive.
Alle Preise exkl. USt und Versand.

Kundenbestellungen telefonisch unter (01) 531 61-100 oder per Email an bestellen@manz.at.

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service, sowie über den Link "Anhänge zu dieser Meldung" unter http://www.ots.at

Magdalena Kalab
Tel. (01) 531 61-461
E-Mail: magdalena.kalab@manz.at