Ein ganzes Internetz voller Gäste für Dorfhotel Fasching

Traditionshaus setzt auf innovative Website

Weiz (TP/OTS) - "Fasching macht süchtig" beschreibt es ein Urlaubsgast in einer aktuellen Bewertung auf holidaycheck. Hier werden dem 4-Sterne Haus in Fischbach inmitten der Region Joglland-Waldheimat in der Oststeiermark Rosen gestreut. Drei Generationen der Familie Fasching prägen den Charakter und Stil des familiär geführten Wellnesshotels. Begonnen hat alles im März 1980, als Ernst und Berta Fasching eine Frühstückspension mit 35 Betten in Fischbach, mitten in Peter Roseggers Waldheimat eröffneten. 30 Jahre später zählt das Dorfhotel Fasching mit einer Jahres -Bettenauslastung von 83,5 Prozent zu einem der führenden 4Sterne-Hotels in der Steiermark.

Höchste Zeit, das auch im Internet umzusetzen. Gemeinsam mit der auf Tourismus spezialisierten Agentur crosseye Marketing wurde seit Jahresanfang an einer neuen Websitepräsentation gearbeitet. Seit ein paar Wochen ist die neue Website www.dorfhotel-fasching.at online und die Rückmeldungen sind durchwegs positiv! Mehr Emotion, mehr Information, bessere Auffindbarkeit, mehr Vernetzung - all diese Punkte wurden beim Relaunch berücksichtigt und umgesetzt. Rund um die Website wurde für eine ordentliche und umfangreiche Präsentation in den Social Media Kanälen gesorgt und es wird den Gästen einfach gemacht, überall selbst von Ihrem ganz besonderen Urlaubserlebnis zu erzählen.

Bewertungsportale, Fotoplattformen, Reisebericht-Seiten, Preisvergleichsportale und Hotelvertriebsplattformen - alles wurde in Angriff genommen. "Es wird aus dem Vollen geschöpft" so Evelyn Zorn, GF crosseye Marketing. "Es freut mich sehr, dass wir einen weiteren Hotelier von der Wichtigkeit der umfassenden Vernetzung überzeugen konnten! Nur wenn das Urlaubsangebot für den Gast gut auffindbar, ansprechend gestaltet, einfach vergleichbar und kommentierbar präsentiert wird, hat es die Chance in der Masse der Angebote wahrgenommen zu werden. "Unsere Gäste sind unsere besten Werbebotschafter" wie Peter Fasching treffend festhält. Ab sofort also auch im Internet!

crosseye Marketing
Tourismus Marketing Online
Franz-Pichler-Straße 32, A-8160 Weiz
marketing@crosseye.at