STEUER-BERATER 2011: BDO Expertentalk zum Steuerrecht

Kostenlose Diskussionsveranstaltung für Journalisten

Wien (OTS/BDO Austria GmbH) - Die BDO Steuerexperten Prof. Dr.
Karl Bruckner und Mag. Margit Widinski laden Sie anlässlich des Erscheinens des STEUER-BERATER 2011 zum BDO Expertentalk für Journalisten ein.

Die beiden Herausgeber geben aktuelle Tipps zum Steuersparen und diskutieren mit Ihnen über die neuesten steuerlichen Fragen wie z.B.:

• Information zum Budgetbegleitgesetz 2011 (insbesondere zur neuen Vermögenszuwachs- und Stiftungsbesteuerung)
  • Regierungsvorschlag zum Abgabenänderungsgesetz 2011 (z.B. Erweiterung Spendenbegünstigungen)
  • Erlass zum Amtshilfedurchführungsgesetz (= Lockerung Bankgeheimnis für Ausländer) die auch Ihre Leser interessieren werden.

Der STEUER-BERATER 2011 ist ein Buch für alle, die weniger Steuern zahlen wollen. Es enthält die besten, in langjähriger Beratungspraxis erprobten und ganz legalen Steuertricks, zusammengestellt von einem Team von versierten Steuerpraktikern der renommierten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft BDO Austria. Alle Steuertipps sind anhand von vielen Beispielen praxisgerecht und leicht verständlich dargestellt. Der STEUER-BERATER 2011 ist ein unentbehrlicher Ratgeber in allen Steuerfragen, der die besten Tipps für Unternehmer, freie Berufe, Manager, Arbeitnehmer, Vermieter, Kapitalanleger, Stiftungen, Vereine und Erben enthält.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Um Anmeldung wird gebeten.

Sie können uns bereits im Vorfeld die für Sie wichtigen Fragen zum Expertentalk an susanna.janovsky@bdo.at übermitteln.

Ein Exemplar des STEUER-BERATER Buches 2011 liegt für Sie bereit.

STEUER-BERATER 2011: BDO Expertentalk zum Steuerrecht

Kostenlose Diskussionsveranstaltung für Journalisten mit den
Steuerexperten der BDO Austria GmbH, Prof. Dr. Karl Bruckner und
Mag. Margit Widinski