EANS-Stimmrechte: Syzygy AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Wallberg Invest S.A. Sitz: Luxemburg Staat: Luxemburg

Die Wallberg Invest S. A., Luxemburg, Luxemburg, hat uns am 21. April 2011 gem. § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Syzygy AG, Im Atzelnest 3, 61352 Bad Homburg, die Schwelle von 3% am 15. April 2011 überschritten hat und zu diesem Tag 3,04% (390.250 Stimmrechte) beträgt.

Syzygy AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Syzygy AG Im Atzelnest 3 D-61352 Bad Homburg Telefon: +49(0)6172 9488-100 FAX: +49(0)6172 9488-272 Email: ir@syzygy.net WWW: http://www.syzygy.net Branche: Internet ISIN: DE0005104806 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

Katrin Schreyer