VP-Dworak zum Tod von Erwin Strahl: Für einen großen Volksschauspieler fiel der letzte Vorhang.

Wien (OTS) - "Erwin Strahl war ein großer Volksschauspieler. Er
war ein gebildeter, vielschichtiger Künstler dessen Tod mich persönlich betroffen macht," so der Hietzinger ÖVP Parteiobmann und Mitglied des Kulturausschusses im Gemeinderat Bernhard Dworak in einer ersten Reaktion auf den Tod von Erwin Strahl. Strahl hat seine künstlerische Handschrift überall im deutschsprachigen Raum als Schauspieler, Regiesseur und auch als Übersetzer zahlreicher Bühnenstücke hinterlassen.

"Mit Erwin Strahl hat uns auch ein großer Hietzinger verlassen, auf den wir alle Stolz sein konnten. Er hat uns gezeigt, dass sich eine erfolgreiche künstlerische Karriere mit einem intakten und glücklichen Familienleben vereinen lässt. Unser Mitgefühl ist in diesen schweren Stunden bei seiner Frau Waltraud Haas und seinem Sohn Marcus," so Dworak abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: Tel.: (+43-1) 4000 /81 913
presse.klub@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPR0001