Strache: Serbien: Wünsche Nikolic Kraft für Durchsetzung seiner Ziele

Wien (OTS) - Unterstützung für den hungerstreikenden serbische Oppositionschef Tomislav Nikolic, äußerte heute der freiheitliche Bundesparteiobmann HC Strache. "Ich wünsche Nikolic Kraft für die Durchsetzung seiner redlichen und richtigen patriotischen Ziele", so Strache.

Der serbische Oppositionsführer versuche mit seinem Hungerstreik vorgezogene Parlamentswahlen im Dezember zu erreichen. Ziel sei ein fortschrittliches Serbien, das Mitglied der Europäischen Union ist. Ebenso wolle Nikolic den Verwaltungsapparat abbauen und einen Kampf gegen Korruption und Kriminalität führen. "Diese patriotischen Ziele kann ich nur unterstützen", so Strache, der großen Respekt vor dem Mut des SNS-Chef zeigte.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
Tel.: 01/ 40 110 - 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at

http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0001