LH Pröll zum Tod von Erwin Strahl

"Großer Name auch für die niederösterreichische Kulturszenerie"

St. Pölten (OTS/NLK) - "Mit Erwin Strahl ist ein großer Name und eine große Persönlichkeit auch für die niederösterreichische Kulturszenerie von uns gegangen", sagt Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll zum Tod des Schauspielers und Regisseurs Erwin Strahl.

"Er hat sich in vielfältiger Weise für das Kulturland Niederösterreich eingebracht", betont der Landeshauptmann. "Mein Mitgefühl gilt seiner Gattin und seinen Familienangehörigen", so Pröll.

Rückfragen & Kontakt:

Niederösterreichische Landesregierung
Stabstelle Öffentlichkeitsarbeit und Pressedienst
Tel.: 02742/9005-12172
www.noe.gv.at/nlk

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK0001