Kulturministerin Claudia Schmied zum Tod von Erwin Strahl: Einer von den Großen hat die Bühne verlassen

Wien (OTS) - In unzähligen Filmen und Theaterstücken hat uns Erwin Strahl bestens und auf hohem Niveau unterhalten. Gemeinsam mit seiner Frau Waltraud Haas war er der Inbegriff einer glücklichen und erfolgreichen Künstlerehe. "Ich habe Erwin Strahl als Theatermann mit Leib und Seele kennen und schätzen gelernt. Er hat das Theater und den Film über lange Zeit mitgeprägt. Mein Mitgefühl gilt in diesen Stunden seiner Frau Waltraud Haas und seiner Familie", so Kulturministerin Dr. Claudia Schmied zum Tod des Schauspielers Erwin Strahl.

Rückfragen & Kontakt:

Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur,
Mag. Sigrid Wilhelm
Pressesprecherin
Tel.: +43-1-53120-5030
sigrid.wilhelm@bmukk.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MUK0001