EANS-News: Atrium European Real Estate Limited / Absicht die ordentliche Hauptversammlung abzuhalten

St Helier Jersey / Channel Islands (euro adhoc) -

Atrium European Real Estate
Limited (die "Gesellschaft")

Absicht die ordentliche Hauptversammlung abzuhalten

Jersey, 21. April 2011. Atrium European Real Estate (ATX: ATR), ein führendes Immobilienunternehmen in Zentral- und Osteuropa, das auf Investitionen in sowie Entwicklung und Management von Einkaufszentren fokussiert ist, gibt heute bekannt, dass die ordentliche Hauptversammlung am Montag, 16. Mai 2011 um 13:00 Uhr (Jersey Zeit) im Atlantic Hotel, Le Mont de la Pulente, St Brelade, Jersey, JE3 8HE, stattfinden wird.

In der ordentlichen Hauptversammlung ersucht die Gesellschaft um Zustimmung ihrer Aktionäre zu folgenden Beschlüssen:

(i) Feststellung des Jahresabschlusses; (ii) Wiederbestellung von KPMG Channel Islands Limited als Abschlussprüfer der Gesellschaft; (iii) Ermächtigung der Directors, die Vergütung für den Abschlussprüfer zu vereinbaren; (iv) Erneuerung der Ermächtigung der Gesellschaft Aktien im Markt zu erwerben; und (v) eingeschränkte Ermächtigung der Directors neue Aktien und/oder Wertpapiere, die zur Umwandlung in Aktien berechtigen, auszugeben.

Ein Rundschreiben ("Circular"), das weitere Einzelheiten zu den vorgeschlagenen Beschlüssen und der ordentlichen Hauptversammlung sowie zu begleitenden Dokumenten enthält, wird in Kürze veröffentlicht und auf der Website der Gesellschaft (www.aere.com) bereit gestellt.

-Ende-

Für weitere Informationen:
Financial Dynamics: +44 (0)20 7831 3113 Richard Sunderland
Laurence Jones

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: Atrium European Real Estate Limited Seaton Place 11-15 UK-JE4 0QH St Helier Jersey / Channel Islands Telefon: +44 (0)20 7831 3113 Email: Richard.sunderland@fd.com WWW: http://www.aere.com Branche: Immobilien ISIN: JE00B3DCF752 Indizes: Standard Market Continuous Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

Financial Dynamics, London
Richard Sunderland / Laurence Jones
Phone: +44 (0)20 7831 3113
richard.sunderland@fd.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | CND0003