Von Dubai in die arabische Welt! Neue Partnerunternehmen von Lyoness präsentiert

Graz (OTS) - In der Top-Location von Dubai, den Emirate Towers, präsentierte Firmengründer und Lyoness International CEO Hubert Freidl vor mehr als 200 interessierten Teilnehmern die geschäftliche Entwicklung und neue Partnerunternehmen.

Neben den bereits bestehenden Kooperationen mit namhaften Unternehmen wie Oman Insurance, dem größten Versicherungsunternehmen in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Spinneys (High-End-Supermarkt) und Orlando Sports konnten neue Partnerunternehmen und deren Vertreter vorgestellt werden.

Al Rais Travel ist einer der führenden Reiseanbieter in den Vereinigten Arabischen Emiraten und bietet besondere Serviceleistungen für Touristen mit Visumpflicht im arabischen Raum. Einer der größten Anbieter im Bereich optische Brillen, Sonnenbrillen und Linsen ist Al Jaber Optical LLC - mit einem Sortiment für jeden Geschmack und Lifestyle. Weitere neue und attraktive Partnerunternehmen sind die global agierende Virgin Megastore Gruppe sowie das weltweit zweitgrößte Einzelhandelsunternehmen Carrefour.

Für alle Lyoness Interessierten und Mitglieder wurde in Abu Dhabi ein Service Office eröffnet, das als Anlaufstelle für alle Serviceleistungen eingerichtet wurde und auch für Präsentationen und Workshops genutzt wird.

Lyoness, die branchen- und länderübergreifende Einkaufsgemeinschaft, ist mittlerweile in 21 Ländern Europas sowie in den USA, in Kanada, in den Vereinigten Arabischen Emiraten und in Südafrika aktiv. Lyoness Mitglieder erhalten bei Einkäufen mit der Cashback Card, mit Originalgutscheinen der Partnerunternehmen, beim Online Shopping und mit Mobile Cashback Geld zurück bei jedem Einkauf. Weitere Informationen zu Lyoness gibt es unter www.lyoness.net

Silvia Weihs
Lyoness Management GmbH
E-Mail: silvia.weihs@lyoness.ag