ÖVP - T E R M I N E

(17. Woche vom 25.4. bis 1.5.2011)
Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-411

DIENSTAG, 26. April 2011 09:30 Pressekonferenz mit BM DI Nikolaus Berlakovich zum Thema "Immer mehr ÖsterreicherInnen wollen heimische, klimafreundliche Lebensmittel" (Österreichische Hagelversicherung, 1. Stock, Lerchengasse 3-5, 1080 Wien) MITTWOCH, 27. April 2011 08:45 ÖVP-Regierungsmitglieder bei der Kranzniederlegung der Bundes- regierung anlässlich des 66. Jahrestages der Befreiung Ös- terreichs und der Wiedererrichtung der Republik (Helden- platz, 1010 Wien) 09:00 Sonderministerrat (Festzelt am Heldenplatz, 1010 Wien); an- schließend gemeinsamer Gang der Bundesregierung ins Bun- deskanzleramt zur 98. Sitzung des Ministerrates (BKA, Ballhausplatz 2, 1010 Wien) 22:25 BM Dr. Reinhold Mitterlehner bei der ATV-Live- Diskussionssendung "Am Punkt" zum Thema "Job-Angst in Ös- terreich – droht ein Ansturm von Arbeitskräften aus Osteu- ropa" (ATV-Redaktion, Aspernbrückengasse 2, 1020 Wien; Li- ve auf ATV) DONNERSTAG, 28. April 2011 09:00 Plenum des Nationalrates (Parlament, 1017 Wien) FREITAG, 29. April 2011 09:00 Plenum des Nationalrates (Parlament, 1017 Wien)

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-420; Internet: http://www.oevp.at