EANS-Stimmrechte: GSW Immobilien AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1a WpHG (Mitteilung zur Erstzulassung)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: ING Clarion Real Estate Securities LLC Sitz: Pennsylvania Staat: USA

Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 21 Abs.1 WpHG

ING Clarion Real Estate Securities LLC, Radnor (Pennsylvania), USA, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 18.04.2011 die Schwellen von 3 % und 5 % überschritten hat und zu diesem Tag 5,85% (2.400.000 Stimmrechte) beträgt.

Davon sind ihr 5,85 % (2.400.000 Stimmrechte) nach § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: GSW Immobilien AG Charlottenstr. 4 D-10969 Berlin Telefon: +49 30 68 99 99 0 FAX: +49 30 68 99 99 999 Email: kundenservice@gsw.de WWW: http://www.gsw.de Branche: Immobilien ISIN: DE000GSW1111 Indizes: Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Regulierter Markt: Berlin Sprache: Deutsch

Sebastian Jacob
Tel.: +49 30 25 34- 18 82