Extra Toto (19./20.4.): Dreifachjackpot - 25.000,- Euro warten

Annahmeschluss für die 13. Runde ist am 26.4., um 18.20 Uhr

Wien (OTS) - Zum dritten Mal hintereinander gelang es keinem Spielteilnehmer, bei Extra Toto einen Zwölfer zu erzielen. Somit geht es in der nächsten Runde um einen Dreifachjackpot, für diesen werden rund 25.000,- Euro erwartet.

Zwei Spielteilnehmer erzielten einen Elfer und gewannen damit jeweils rund 1.850,- Euro.

In der Torwette gelang es niemandem, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen. Im ersten Rang heißt es daher weiterhin Jackpot.

13. Extra Toto Runde am 26./27./28. April 2011

Spiele 1 und 2: UEFA Champions League Semifinale, Hinspiele. Spiele 3 und 4: UEFA Europa League Semifinale, Hinspiele. Spiele 5 bis 8: Erste Liga Österreich. Spiele 9 und 10:Premier League England. Spiel 11: Ligue Une, Frankreich. Spiel 12: Super League Schweiz.

Annahmeschluss: Dienstag, 26. April 2011, 18.20 Uhr

Die endgültigen Quoten der 12. Extra Toto Runde

3fachJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 18.587,80 - 25.000 Euro warten 2 Elfer zu je EUR 1.850,10 18 Zehner zu je EUR 205,50

Der richtige Tipp: X 2 X / 1 1 2 / 2 X 1 / X 1 X