"Welche Sprachen spricht Wien?" - Eton Institute

Internationales Zentrum für Sprachtraining und Weiterbildungen, öffnet Niederlassung in Wien

Wien (OTS) - Mit der kürzlichen Eröffnung des Eton Institutes am Graben wird den Einwohnern von Wien folgende Frage gestellt: "Welche Sprache ist es für Sie?" Eton Institute, das weltweit einzige Trainingszentrum, das über ein Angebot von über 100 Sprachen verfügt, hat nun seine Pforten in der Hauptstadt Österreichs geöffnet.

Eton Institute gibt Ihnen die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten zu erweitern - sei es eine neue Sprache zu lernen, neue Karrierewege zu erforschen oder eine neue Fertigkeit - den Möglichkeiten ist kein Ende gesetzt. Sprachenthusiasten können entweder unter gängigen Sprachen wie Englisch, Arabisch und Deutsch - in der Gruppe, privat oder online - wählen oder exotischere Sprachen wie Manx und Amharisch mit Hilfe der passenden Software erlernen.

Ebenfalls im Angebot sind Lehrertrainingkurse mit Zertifikat für TESOL/TEFL/TFL, und außerdem EDV Kurse und Workshops. Diese beinhalten Themen wie Microsoft Office, Web Design, Graphic Design und Networking.

Eton als internationales Institut, mit Niederlassungen in Dubai und Wien, bietet seinen Studenten eine lebendige und multikulturelle Lernerfahrung. Angebote von freien Kursen und kulturellen Veranstaltungen sowie die Unterstützung von Non-Profit Organisationen als Zeichen Etons aktiver sozialer Firmenverantwortung, zielen darauf hin, interkulturelles Verständnis und Vielfalt zu fördern.

Mag. Franziska Luckabauer, Koordinatorin vom Eton Institute Wien, bemerkt dazu: "Die Eröffnung unseres Instituts in dieser kulturellen Hauptstadt Europas ist eine aufregende Zeit für uns. Durch Wettbewerbe, Veranstaltungen, Preise und kostenfreie Kurse möchten wir unsere Begeisterung mit der österreichischen Öffentlichkeit teilen. Halten Sie Ausschau nach großartigem Edutainment!"

Mit über 5 Jahren Erfahrung in exzellenter Sprachausbildung, Lehrertraining, Computer und Business Skills Training, spezialisiert sich das Eton Institute im Training von Individuen, staatlichen Organisationen, multinationalen Unternehmen, ebenso wie von Schulen und kleinen Unternehmen. Zentral am Graben 30 im 5. Stock gelegen, wird das Institut seine berühmten, revolutionären Lernprogramme einführen. Diese beinhalten innovative Lehrtechniken, hochqualifizierte Lehrkräfte und das Lernen auf Basis von realen Szenarien des Lebens.

Für mehr Informationen über das Eton Institute und seine Angebote, besuchen Sie bitte www.eton.at oder kontaktieren Sie 0800989889 und sprechen Sie mit unseren Mitarbeitern. Um regelmäßig über Promotionen, freie Kursangebote und andere CSR Initiativen informiert zu werden, schauen Sie auf unsere Fanseiten, Eton Institute Vienna auf Facebook und Twitter.

Über Eton Institute Vienna

Eton InstituteTM ist das weltweit führende Trainings- und Weiterbildungszentrum, das Sprachkurse in über 100 Sprachen, Lehrertraining, Computertraining, Business Skills Training und maßgeschneidertes Firmentraining anbietet.

Es bietet flexible Kurszeiten und individuell zugeschnittene Kursprogramme, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingehen. Alle Schulungen werden von hochqualifizierten und erfahrenen Dozenten durchgeführt. Wir lehren praxisbezogene Fertigkeiten. Dies alles zu wettbewerbsfähigen Preisen für Privatpersonen wie Unternehmen.

Strategisch günstig am Graben gelegen, können unsere Kursteilnehmer wählen, wo der Unterricht stattfinden soll: im Institut oder bei Ihnen vor Ort. Wir verfügen über einen reichen Erfahrungsschatz im Unterrichten von Organisationen und Individuen.

Mag. Franziska Luckabauer
Eton Institute - Vienna