Neu in Österreich: Beick - Dein Fahrrad wie kein anderes

Innovation: Online Konfigurator für individuelle Fahrräder - www.beick.at

Wien (OTS) - Beick ist ein junges Unternehmen das mithelfen will
das Fahrrad neu zu erfinden. Beick baut auf der Tradition und Faszination des Holland-Rades auf und bringt dieses Konzept in die Gegenwart. Das Beick Versprechen - 100% Individualität, 100% Qualität, 100% Sicherheit - bedeutet für Beick Kunden nicht "nur" ein neues Fahrrad, sondern auch ein neues Konzept, ein Fahrrad zu kaufen. Beick hat nicht nur "das Rad neu erfunden", sondern auch viele Prozesse dahinter, von Entwicklung und Design bis hin zur Produktion - damit bietet Beick individuelle Fahrräder nach Wunsch in optimaler Qualität zu einem fairen Preis. Durch diese innovative Technologie sind Millionen von individuellen Fahräder möglich - jeder Kunde findet genau das richtige Beick.

Informationen zum E-Antrieb für einspurige Fahrzeuge finden Sie unter www.Strombike.at / www.Motomedia.at

Stefan Tweraser
Bernhard Tweraser
web: www.beick.at