Start der Vergabe der Beach-Boarding Pässe am 02. Mai 2011

Die Beach-Saison ist eröffnet: Am 2. Mai 2011 startet die Vergabe der Boarding Pässe für den A1 Beach Volleyball Grand Slam presented by VOLKSBANK

Wien (OTS) - In 105 Tagen heißt es wieder "That's the way - aha, aha - we like it - aha, aha!" Wer dabei sein will, sollte sich im Mai einen der begehrten Boarding Pässe checken! Am Montag, dem 2. Mai, startet die Anmeldefrist für die Vergabe der Boarding Pässe für den A1 Beach Volleyball Grand Slam 2011 presented by VOLKSBANK. Beach-Fans, die sich den garantierten Eintritt ins Stadion bereits vorab sichern wollen, sollten daher auf der Website des Presenting Sponsors des Events vorbei schauen: www.volksbank.at.

Wie bereits in den vergangenen Jahren findet die Vergabe der Kaufoptionen für die Boarding Pässe mittels einer Online-Verlosung statt. Die Tickets werden um Euro 10.- vergeben, gelten jeweils für Freitag, Samstag ODER Sonntag und ermächtigen den Besucher zum einmaligen Zutritt bis 8.30 Uhr. Wie 2010 wird es die Boarding Pässe neben der Zusendung per Post auch als print@home geben. Neu ist, dass alle Tickets namentlich gekennzeichnet und nicht übertragbar sind.

Hol dir deinen Boarding Pass per Mausklick!

Die Anmeldung zur Verlosung auf www.volksbank.at ist ab 2. Mai 2010 (12:00 Uhr) möglich und endet am Montag, dem 30. Mai 2010 (12:00 Uhr). Unabhängig davon, wann man sich im genannten Zeitraum registriert, wählt das System nach Ablauf der Registrierungsfrist per Zufallsgenerator die Gewinner aus - die Vergabe erfolgt also NICHT nach dem "First come, first serve"-Prinzip. Die Verlosung der Kaufoptionen findet unmittelbar nach Ablauf der Anmeldefrist statt. Für alle, die keinen Boarding Pass gewonnen haben, steht natürlich auch dieses Jahr wieder die Hälfte der Stadionkapazität im Rahmen eines freien Eintritts zur Verfügung.

Verlosung für einen wohltätigen Zweck

Für die reibungslose Abwicklung der Verlosung sorgt oeticket. Der Gesamterlös des Boarding Pass-Verkaufs kommt alljährlich wohltätigen Zwecken zugute. Im Jahr 2010 konnten mit dieser Aktion rund Euro 39.000 für die Stiftung "A Place for Kids" von Box-Weltmeister Henry Maske gesammelt werden, die jungen Menschen faire Chancen ermöglicht und unter anderem Sportveranstaltungen und Betreuungsangebote für Kinder und Jugendliche aus sozial schwachem Milieu organisiert, um ihnen zu sinnvollen Perspektiven zu verhelfen. Henry Maske kam natürlich persönlich nach Klagenfurt, um die Spende abzuholen.

Foto-Girls für den coolsten VIP-Bereich des Sommers gesucht!

Auch heuer werden wieder vier hübsche junge Damen gesucht, die während der Veranstaltung neben Organisator Hannes Jagerhofer und den zahlreichen VIPs aus Wirtschaft, Showbusiness, Sport und Kultur selbstbewusst in die Kamera lächeln. Der Job ist schnell erklärt: Die Foto-Girls verbreiten im VIP-Bereich ihren Charme und stehen an den sechs Veranstaltungstagen sowohl tagsüber als auch bei den Side Events für Fotos zur Verfügung. Auch heuer werden sie wieder von einer bekannten österreichischen Designerin ausgestattet.

Interessierte junge Mädchen können sich bis 6. Mai auf www.beachvolleyball.at anmelden. Alle Bewerberinnen, die zum Casting am 10. Mai in Wien eingeladen werden, erhalten rechtzeitig eine Rückmeldung von ACTS.

Der A1 Beach Volleyball Grand Slam presented by VOLKSBANK - von 2. bis 7. August 2011 in Klagenfurt am Wörthersee. See you @ the beach!

und Informationen:
Mag. Reinhard Lischka/ Miriam Gucher, MSc
ACTS Sportveranstaltungen GmbH
Hasnerstraße 123/5, 1160 Wien
Tel: 01- 470 72 47-0
presse@acts.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ASP0001