EANS-Stimmrechte: HIRSCH Servo AG / Veröffentlichung einer Mitteilung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: AvW Invest AG und AvW Gruppe AG Sitz: 9201 Krumpendorf Staat: Österreich

Stimmrechtsmitteilung
Glanegg, am 18. April 2011

HIRSCH Servo AG: Meldung zur Schwellenunterschreitung gem. § 91 Börsegesetz

Laut Mitteilung der Insolvenzverwaltungsges.m.b.H., Kardinalschütt 7, 9020
Klagenfurt, Masseverwalterin der AvW Gruppe AG und AvW Invest AG, wurde die
gesamte Beteilung von 11,39 % bzw. 56.843 Stück HIRSCH Servo AG Aktien mit
Datum 15.04.2011 veräußert.

Weitere Details zum neuen Teileigentümer sind uns noch nicht bekannt und werden
nach Bekanntwerden unverzüglich gemeldet.

Der nächste Finanztermin ist der 31. Mai 2011 mit dem Bericht zum 3. Quartal
2010/11.

*Die HIRSCH Servo Gruppe ist der EPS-Spezialist an der Wiener Börse mit Produktionsstandorten in Österreich, Ungarn, Polen, Slowakei, Italien und Rumänien. EPS-Produkte (EPS steht für expandierbares Polystyrol und ist besser bekannt unter dem Markennamen Porozell®) unterstützen u.a. Energieeinsparungsmaßnahmen und ermöglichen nachhaltiges und ökologiegerechtes Wachstum. Die vielfältigen Anwendungsgebiete reichen von Verpackungen, Technischen Formteilen, Gebäudeisolierungen, Systemplatten für Fußbodenheizungen und Systembausteinen bis hin zu Thermozell® Leichtbeton- Produkten und Transport-Paletten.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: HIRSCH Servo AG Glanegg 58 A-9555 Glanegg Telefon: +43(0)4277 2211 312 FAX: +43(0)4277 2211 370 Email: investor@hirsch-gruppe.com WWW: www.hirsch-gruppe.com Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: AT0000849757 Indizes: WBI, Standard Market Continuous Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Geregelter Freiverkehr: Wien Sprache: Deutsch

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau MMag. Marlene Wieland, Tel:
04277/2211-126, Fax-DW: -170, E-Mail: marlene.wieland@hirsch-gruppe.com,
www.hirsch-gruppe.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0003