PRVA-Vorstand vollzählig - Susanne Senft (PRQA) in den Vorstand kooptiert

Ingrid Vogl, Präsidentin des Public Relations Verbandes Austria (PRVA) präsentiert ihr vollzähliges Vorstandsteam für die zweijährige Funktionsperiode.

Wien (OTS) - Im Rahmen der ersten Vorstandssitzung kooptierte der neugewählte PRVA-Vorstand die PR Quality Austria-Geschäftsführerin Susanne Senft als Vorstandsmitglied. Das neun Personen starke Vorstandsteam setzt sich unter der Führung der Präsidentin Ingrid Vogl (selbstständige Kommunikationsberaterin) wie folgt zusammen:
Vizepräsidentin Sigrid Krupica (Geschäftsführerin von Grayling Austria), Vizepräsident und Finanzreferent Wolfgang Martinek (Geschäftsführer von "Unsere kleinen Brüder und Schwestern/Nuestros Pequenos Hermanos"), Generalsekretärin Sabine Pöhacker (Geschäftsführerin der Agentur comm:unications) und Schriftführer Peter N. Thier (Leiter Kommunikation und Pressesprecher der Erste Bank). Weitere Vorstandsmitglieder sind Nina Auinger-Sutterlüty (Leiterin Kommunikation & Marketing des Kunsthistorischen Museums), Ute Könighofer (selbstständige Kommunikationsberaterin), Gerhard Kürner (Leiter der Abteilung Konzernkommunikation und Pressesprecher in der voestalpine AG) und Susanne Senft (Geschäftsführerin von senft & partner). "Die Kooptierung der PRQA-Geschäftsführerin Susanne Senft in den PRVA-Vorstand ist ein weiterer Beleg dafür, dass dem PRVA Qualität und Professionalisierung ganz besondere Anliegen sind", so Vogl.

Vorstandsfotos unter www.prva.at
Abdruck honorarfrei - (C)Jana Madzigon

Der PRVA ist der größte unabhängige Kommunikationsverband Österreichs. Mitglieder sind knapp 600 PR-Fachleute aus Agenturen, Unternehmen, Organisationen, Institutionen, Gebietskörperschaften und der Politik sowie 71 PR-Agenturen. Ziel des PRVA ist neben der Interessenvertretung seiner Mitglieder, die fachlich fundierte Aus-und Weiterbildung sowie die laufende qualitative Weiterentwicklung der Branche. Die Mitglieder sind zur Einhaltung des PRVA-Ehrenkodex und des Athener Codex verpflichtet. www.prva.at

Dr. Ingrid Vogl, PRVA-Präsidentin,