EANS-Hinweisbekanntmachung: SinnerSchrader AG / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

2. Quartalsbericht des Geschäftsjahres 2010/2011 über das zweite Quartal (Dezember 2010 bis Februar 2011) und das erste Halbjahr (September 2010 bis Februar 2011)

Hiermit gibt die SinnerSchrader AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Konzern-Halbjahresfinanzbericht
Deutsch:
Veröffentlichungsdatum: 14.04.2011
Veröffentlichungsort : http://www.wkn514190.de/s2ir/de/Finanzberichte.html Englisch:
Veröffentlichungsdatum: 14.04.2011
Veröffentlichungsort : http://www.wkn514190.de/s2ir/en/5091.html

KOMMENTAR: Der Bericht steht ab 16:00 Uhr unter der angegebenen URL zur Verfügung.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: SinnerSchrader AG Völckersstraße 38 D-22765 Hamburg Telefon: +49(0)40-398855-0 FAX: +49(0)40-398855-55 Email: info@sinnerschrader.de WWW: http://www.sinner-schrader.de Branche: Software ISIN: DE0005141907 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0013