Fazekas gratuliert Polizeigewerkschafter Greylinger zu erneutem Vorsitz

Wien (OTS/SK) - Im Rahmen der Bundestage der Polizeigewerkschaft wurde Hermann Greylinger erneut zum Vorsitzenden der Polizeigewerkschaft gewählt. SPÖ-Abgeordneter und Mitglied im Innenausschuss Hannes Fazekas nahm die Wahl zum Anlass und sprach seine Glückwünsche aus. "Ich gratuliere Hermann Greylinger, dem wiedergewählten Vorsitzenden sehr herzlich und wünsche ihm weiterhin für diese wichtige Aufgabe alles Gute und viel Kraft", so Fazekas am Mittwoch gegenüber dem SPÖ-Pressedienst. ****

"Hermann Greylinger und sein Team sind die besten Vertreter der Polizistinnen und Polizisten, sie können mit der Unterstützung der SPÖ rechnen, wir stehen hinter ihnen und werden auch weiterhin gemeinsam für die Anliegen der Kolleginnen und Kollegen eintreten", so Fazekas abschließend. (Schluss) up/ele

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Löwelstraße 18, 1014 Wien,
Tel.: 01/53427-275