EANS-Hinweisbekanntmachung: ElringKlinger AG / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Die ElringKlinger AG gibt bekannt, dass die Veröffentlichung des Quartalsfinanzberichts/Zwischenberichts zum 1. Quartal 2011 anstelle des bisher angekündigten Veröffentlichungsdatums (13.05.2011) bereits am 12.05.2011 erfolgt.

Hiermit gibt die ElringKlinger AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Konzern-Quartalsfinanzbericht innerhalb des 1. Halbjahres Deutsch:
Veröffentlichungsdatum: 12.05.2011
Veröffentlichungsort : http://www.elringklinger.de/investor/2011-Q1-de.pdf Englisch:
Veröffentlichungsdatum: 12.05.2011
Veröffentlichungsort : http://www.elringklinger.de/investor/2011-Q1-en.pdf

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ElringKlinger AG Max Eyth Straße 2 D-72581 Dettingen/Erms Telefon: +49(0)7123 724-0 FAX: +49(0)7123-7249000 Email: info@elringklinger.de WWW: http://www.elringklinger.de Branche: Auto ISIN: DE0007856023 Indizes: MDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Düsseldorf, München, Regulierter Markt: Stuttgart Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0007