Hauchdünner Käsescheibengenuss von Schärdinger

Wien (OTS) - Schärdinger (www.schaerdinger.at), der Marktführer im Käsescheiben-Segment präsentiert mit den hauchdünnen Käsescheiben eine zart-feine Käseneuheit: die zwei Käsescheibensorten Hauchdünn Bergkäse und Hauchdünn Moosbacher sorgen für einen einzigartigen Käsescheibengenuss. Durch die extra feinen Scheiben entfaltet der Käse seinen natürlichen Geschmack noch besser.

Während die Bergkäse-Scheiben durch ihren kräftig-würzigen Geschmack überzeugen, garantieren die Moosbacher-Scheiben feinen, g'schmackigen Genuss. Dabei sind beide Varianten laktosefrei, vollkommen gentechnikfrei und stammen zu 100% aus bester österreichischer Milch. Herrlich aromatisch, und vielfältig einsetzbar setzen die neuen Käsescheiben Hauchdünn geschmackvolle Akzente in jeder Küche. Und mit 15 Scheiben pro Packung hat man besonders lange etwas vom aromatischen Geschmackserlebnis.

Erhältlich sind die beiden neuen, hauchdünnen Sorten des Schärdinger Käsescheiben-Sortiments in der praktischen, wiederverschließbaren 150 g Scheibenpackung mit 15 Scheiben pro Packung seit März 2011 im österreichischen Handel.

Impuls Public Relations OG | MMag. Barbara Lamb
barbara.lamb@impulspr.com | Tel. 0650/22 46 146

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BEM0001