Auch die Eidgenossen lieben Cashback: Lyoness in der Schweiz auf Erfolgskurs!

Graz (OTS) - Im Rahmen einer Informationsveranstaltung Anfang
April konnte Firmengründer und Lyoness International CEO Hubert Freidl die neuesten positiven Entwicklungen verkünden.

Seit der Gründung der Schweizer Landesgesellschaft Lyoness Suisse GmbH am 31.08.2009 setzen immer mehr Mitglieder und Partnerunternehmen ihr Vertrauen in Lyoness. In den vergangenen Monaten konnten in der Schweiz zahlreiche etablierte Unternehmen als neue Lyoness Partnerunternehmen gewonnen werden.

Ein besonders erfreulicher Neuzugang ist die Handelskette Spar. Diese zählt sowohl in der Schweiz als auch weltweit zu den Marktführern. Das Erfolgsrezept des Unternehmens beruht auf der ständigen Anpassung von Sortiment und Serviceangebot an die rasch wechselnden Einkaufsgewohnheiten der Kunden. Weitere repräsentative Unternehmen und Partnerunternehmen von Lyoness Suisse sind die Telebroke AG, die Hotelplattform Give-a-night, Jubin Tankstellen sowie Möbel Märki, Müller Drogerie und Interforst.

In der vergangenen Woche startete ein Kooperationsprojekt der Lyoness Child & Family Foundation und der SRK-Therapiestelle Buchs mit dem Titel "Unterstützung der allgemeinen Frühförderung für Kinder und Jugendliche ohne Versicherungs- und Kostengutsprache in der SRK-Therapiestelle". Im Jahr 1974 gründete die Sektion Werdenberg-Sargans des Schweizerischen Roten Kreuzes eine Beratungsstelle für Kinder mit cerebralen Bewegungsstörungen. Aus dieser Beratungsstelle entstand die heutige "SRK-Therapiestelle für Kinder und Jugendliche Sargans-Buchs-Altstätten". Der Verein nimmt sich auffälliger und behinderter Säuglinge, Kinder und Jugendlicher ohne ausreichenden Versicherungsschutz an, um ihnen eine angemessene Therapie zu ermöglichen.

Lyoness, die branchen- und länderübergreifende Einkaufsgemeinschaft, ist mittlerweile in 21 Ländern Europas sowie in den USA, Kanada und Dubai aktiv. Lyoness Mitglieder erhalten bei Einkäufen mit der Cashback Card, mit Originalgutscheinen der Partnerunternehmen, beim Online Shopping und mit Mobile Cashback Geld zurück bei jedem Einkauf. Weitere Informationen zu Lyoness gibt es unter www.lyoness.net

Silvia Weihs
Lyoness Management GmbH
E-Mail: silvia.weihs@lyoness.ag