El Clásico - Die Revanche: Real Madrid - FC Barcelona als LIVE-Video KOSTENLOS auf www.laola1.tv

Samstag, 16.04.2011 ab 21.30 Uhr der große Klassiker im Internet

Wien (OTS) - Ronaldo, Özil, Messi und Co. - Fußballherz was willst du mehr? El Clásico, das Spiel der Superlative, findet am Samstag, 16. April 2011 ab 21.30 Uhr statt. Alle Fans in Deutschland und Österreich genießen das Duell der ultimativen Superstars als gratis LIVE-Video auf www.laola1.tv.

Mehr als ein Spiel - das VIDEO:

Die Katalanen stehen derzeit mit 8 Punkten Vorsprung an der Spitze der Primera División und gehen daher als großer Favorit in das Duell der Erzfeinde. Von José Mourinho weiß man jedoch, dass er gerade in Heimspielen seine Teams perfekt auf den Gegner einstellen kann, hat er doch bis zum letzten Heimspiel gegen Sporting Gijon einen Rekord für die Ewigkeit aufgestellt (9 Jahre - 150 Spiele - nicht zu Hause verloren).

Alle Tore und die schönsten Tricks gibt es kostenlos auf www.laola1.tv.

Die beide Teams sind für den großen Klassiker bestens gerüstet:
Der FC Barcelona besiegte zuhause den Tabellenletzen Almeria mit 3:1. Die Königlichen aus Madrid konnten im Baskenland bei Athletic Bilbao einen ungefährdeten 3:0 Auswärtssieg einfahren. Für Reals Startrainer José Mourinho (als Cheftrainer) und die beiden deutschen Superstars Mesut Özil und Sami Khedira endete der erste El Clásico in einem Debakel. Man darf gespannt sein, ob sich die Madrilenen für die 0:5 Schlappe revanchieren können. Wenn die Galaktischen aus Madrid am Samstag, den 16.04.2011 auf die Superstars aus Barcelona treffen, sind alle LAOLA1 User in Deutschland und Österreich LIVE und KOSTENLOS auf www.laola1.tv dabei.

Darauf freuen sich alle Fußballfans: LAOLA1.tv zeigt pro Spieltag bis zu sieben Spiele der Primera División und zwei Spiele der Serie A in der Saison 2010/2011, LIVE und KOSTENLOS auf www.laola1.tv. Die Spiele sind in Deutschland und Österreich zu sehen.

Programminfo Fußball LIVE auf www.laola1.tv:

Samstag, 16.04. - Primera División - 32. Runde
18.00 Uhr: Getafe CF - Sevilla FC
20.00 Uhr: UD Almeria -Valencia CF
ab 21.30 Uhr: Real Madrid - FC Barcelona

Samstag, 16.04. - Serie A - 33. Runde
18.00 Uhr: AS Roma - US Palermo
20.45 Uhr: FC Parma - Inter Mailand

Sonntag, 17.04. - Primera División - 32. Runde
17.00 Uhr: Real Sociedad - Sporting Gijon
19.00 Uhr: CA Osasuna - Athletic Bilbao
21.00 Uhr: Espanyol Barcelona - Atletico Madrid

Montag, 18.04. - Primera División - 32. Runde
21.00 Uhr: Villarreal CF - Real Zaragoza

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz, begeistert Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports. LAOLA1.tv ist ein Unternehmen der "the sportsman media holding".

Offizielle Website: www.thesportsmanholding.com

LAOLA1 GmbH
Thomas Widhalm
Leiter Marketing und PR