Bilanz-Pressekonferenz der Milchverarbeiter am 19. April 2011, 09:30 Uhr in der WKÖ, 1045 Wien

Wien (OTS/PWKAVI) - Die Milchverarbeiter ziehen Bilanz: Nach
dem Jahr der Milchkrise 2009 folgte im Geschäftsjahr 2010 ein Trendwechsel: Wie konnten die heimischen Milcherzeuger das vergangene Jahr abschließen? Wie reüssiert die österreichische Milch auf den internationalen Exportmärkten? Im Rahmen einer Pressekonferenz bieten wir Antworten auf diese Fragen, informieren über die nun vorliegenden Daten 2010, geben Ihnen einen Ausblick auf das Jahr 2011 und berichten Aktuelles zum Thema Milchwirtschaft.

Ihre Gesprächspartner sind:

- Direktor Helmut Petschar; Geschäftsführer der Kärntnermilch reg.Gen.m.b.H., Präsident der Vereinigung Österreichischer Milchverarbeiter (VÖM)

- Mag. Dipl. Ing. Johann Költringer; Geschäftsführer der Vereinigung Österreichischer Milchverarbeiter (VÖM)

Zeit: Dienstag, 19. April 2011, 09:30 Uhr

Ort: Wirtschaftskammer Österreich, 1045 Wien, Wiedner Hauptstraße 63, Saal 3 im Zwischengeschoß

Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Ihre Zusage nimmt das Sekretariat der Stabsabteilung Presse der Wirtschaftskammer Österreich unter Tel. 05 90 900- 4462 und via E-Mail presse@wko.at gerne entgegen.

Mag. Andreas Csar
Wirtschaftskammer Österreich