FP-Stefan: Mit Johann Hatzl verlässt uns eine bedeutende Persönlichkeit

Stadtrat a.D. Johann Hatzl verstorben

Wien (OTS) - "Hiermit spreche ich der Familie und den Hinterbliebenen von Johann Hatzl meine tiefste Anteilnahme aus", erklärte der freiheitliche Bezirksobmann von Simmering NAbg. Mag. Harald Stefan zum Ableben des SPÖ-Stadtrates a.D. Johann Hatzl.

Er werde sich immer an Hatzl als hervorragende Persönlichkeit und fairen, aufrechten politischen Mitbewerber erinnern. Einen gestandenen, korrekten Sozialdemokraten alter Schule, mit dem immer zu reden gewesen wäre, weil er gegen Vertreter anderer Parteien nie untergriffig geworden wäre.

Mit ihm hätte ein Politiker, dem auch der politische Mitbewerber Anerkennung hätte zollen müssen, die politische Szene Wiens verlassen, so wäre eine Lücke entstanden, die nur sehr schwer zu füllen sein werde.

"Wir werden auch über Parteigrenzen hinweg sein Andenken bewahren", bekräftigte Stefan abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
Tel.: 01/ 40 110 - 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at

http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0001