EANS-Stimmrechte: ItN Nanovation AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Wolfgang Steubing AG Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland

*****************************************

EANS-Stimmrechte: ItN Nanovation AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung.

12.04.2011

Die Wolfgang Steubing AG, Frankfurt am Main, Deutschland, hat uns gem. § 21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 04. April 2011 die Schwelle von 3 % sowie 5 % überschritten hat und zu diesem Tag 7,27 % betrug (dies entspricht 631.210 Stimmrechten).

ItN Nanovation AG, Untertürkheimer Straße 25, 66117 Saarbrücken

*****************************************

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ItN Nanovation AG Untertürkheimer Straße 25 D-66117 Saarbrücken Telefon: +49 (0)681 5001 460 FAX: +49 (0)681 5001 499 Email: info@itn-nanovation.com WWW: http://www.itn-nanovation.com Branche: Technologie ISIN: DE000A0JL461 Indizes: CDAX, General All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch