EANS-Stimmrechte: ItN Nanovation AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

****************************************

EANS-Stimmrechte: ItN Nanovation AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung.

12.04.2011

Die Zweite TechnoStart Ventures Fonds GmbH & Co. KG, Ludwigsburg, Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 04. April 2011 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und an diesem Tag 0,00 % betrug (0 Stimmrechte).

12.04.2011

Die Zweite TechnoStart Ventures Verwaltungs GmbH, Ludwigsburg, Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 04. April 2011 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und an diesem Tag 0,00 % betrug (0 Stimmrechte).

12.04.2011

Herr Michael Mayer, Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 04. April 2011 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und an diesem Tag 0,00 % betrug (0 Stimmrechte).

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ItN Nanovation AG Untertürkheimer Straße 25 D-66117 Saarbrücken Telefon: +49 (0)681 5001 460 FAX: +49 (0)681 5001 499 Email: info@itn-nanovation.com WWW: http://www.itn-nanovation.com Branche: Technologie ISIN: DE000A0JL461 Indizes: CDAX, General All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

ItN Nanovation AG
Untertürkheimer Straße 25