Alles Banane - mit den Frühstücksjoghurts der schlanken Linie von Schärdinger leicht und schnell in den Tag starten

Wien (OTS) - Für Fruchtjoghurt-Genießer, die es eilig haben, gehören die Frühstücksjoghurts von der schlanken Linie von Schärdinger bereits fix zu einem guten Start in den Tag ( www.schlanke-linie.at )

Wer kennt das nicht: "Nur noch 5 Minuten liegenbleiben" ... schon ist man am Morgen zu spät dran und hat keine Zeit mehr für ein ausgewogenes Frühstück. Dabei ist es so einfach den Tag geschmackvoll und vollwertig zu starten: Deckel auf, Löffel rein und die leichten Frühstücksjoghurts als Morgenmahlzeit genießen.
Noch mehr Abwechslung mit fruchtiger Banane und köstlichen Cerealien Die neue Sorte Banane & Cerealien bringt eine neue Variante der allseits beliebten Frühstücksjoghurts ins Spiel. Warum Banane: weil sie durch eine ideale Mischung aus Kohlenhydraten und Mineralstoffen wie Magnesium fit hält. Und ganz nebenbei bringt sie auch noch gute Laune. Denn die enthaltenen Kohlenhydrate regen die Produktion des Botenstoffes Serotonin an, der für Stimmung sorgt. Extragroße Bananen-Fruchtstücke bieten noch mehr Geschmack und die Cerealien geben mit ihren Vitaminen und Ballaststoffen den ganz besonderen Kick am Morgen. Und das alles bei nur 0,1 % Fett.

Erhältlich ist das neue Frühstücksjoghurt Banane & Cerealien ab April 2011 im frühstücksgerechten 160 g Becher in den heimischen Kühlregalen.

www.schlanke-linie.at

Rückfragen & Kontakt:

Impuls Public Relations OG | MMag. Barbara Lamb
barbara.lamb@impulspr.com | Tel. 0650/22 46 146

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BEM0001