EANS-Adhoc: Brilliant AG / Wechsel im Aufsichtsrat

05.04.2011

Die Brilliant AG gibt bekannt, dass nach der Mandatsniederlegung des Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Matthias Boehme das Amtsgericht Tostedt am 1.4.2011 Dr. Torsten Köhne als neues Aufsichtsratsmitglied bestellt hat. Dr. Köhne ist Mitglied des Vorstands der swb AG, Bremen. Die Amtszeit beginnt am 19.4.2011 und gilt für die Übergangsphase bis zur möglichen Neuwahl von Aufsichtsratsmitgliedern der Brilliant AG auf der diesjährigen Hauptversammlung.

Gnarrenburg, 5. April 2011

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Brilliant AG Brilliantstrasse 1 D-27442 Gnarrenburg Telefon: +49(0)4763 89 200 FAX: +49(0)4763 89 110 Email: vorstand@brilliant-ag.com WWW: http://www.brilliant-ag.com Branche: Elektro ISIN: DE0005272702 Indizes: Börsen: Regulierter Markt: Berlin, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Christiane Dost