Startschuss für eine neue Generation von Misswahlen: www.missoffroad.at

www.missoffroad.at - JETZT BEWERBEN und neuen HYUNDAI ix 35 "er-fahren"!

Wels (OTS) - MISS OFFROAD 2011 ist eine Online-, Live- und TV-
Show bei der eine Miss Wahl im Vordergrund steht, die sich dadurch von allen anderen Shows dieser Art abhebt, weil keine sterile, unecht wirkende, übermenschliche Welt, sondern Spaß, Aktion, Bodenständigkeit und Authentizität im Mittelpunkt stehen.

Vorraussetzungen für die Teilnahme am Casting für die MISS OFFROAD 2011 sind ein österreichischer Führerschein der Gruppe B, Talent im Geländefahren, und das Auftreten und Strahlen einer künftigen MISS OFFROAD.

Ab sofort starten die Online Castings auf www.missoffroad.at. Nachdem eine Vorauswahl getroffen wurde, treten die besten 10 Kandidatinnen pro Bundesland, ab Ende August 2011 in LIVE- und TV-Shows, sowie bei Jurycastings, an verschiedenen Standorten in ganz Österreich gegeneinander an. So werden die Finalistinnen der MISS OFFROAD 2011 ermittelt - jeweils die Gewinnerinnen aus den Bundesländern. Dabei geht es nicht um Geschwindigkeit, sondern um Geschicklichkeit in einem Offroad Parcour.

Die Wettbewerbe und Events werden auf dem TV Sender AUSTRIA 9 nach der Sommerpause 2011 ausgestrahlt. Es warten spannende Aufgaben auf die Teilnehmerinnen und eine tolle Show für die ZuseherInnen auf AUSTRIA 9.

"Der Preis ist heiß!": für den ersten Platz, für die MISS OFFROAD, gibt es einen brandneuen Hyundai ix 35, der bereits während der Show im Einsatz sein wird. Mehr Infos unter www.missoffroad.at

Ing. Markus Simhandl
ALC Gesmbh - TV-Produktionen