Bacardi Together "3D Open Air Show" - 28.04.2011

Wien (OTS) -

Diese Meldung wurde korrigiert Neufassung in Meldung OTS0287 vom 06.04

Am 28.04.2011 lädt Bacardi im Rahmen der Bacardi
Together 3D Night zu einer Club-Tour der Superlative und bietet die Möglichkeit, in insgesamt 9 Locations in Wien die Nacht zum Tag zu machen.

Wer bei dieser einzigartigen Party dabei sein möchte, sollte sich rasch das Bacardi Together VIP Band* sichern und erhält damit kostenlosen Eintritt und weitere Specials in allen 9 angesagten Clubs!

Dance Together

Das Line Up aller Bacardi Together Locations verspricht schon jetzt eine unvergessliche Party Nacht:

Um eines der begehrten Bacardi Together VIP Bänder* zu bekommen, musst du dich auf www.facebook.com/BacardiAustria registrieren und schon stehst du auf der Gästeliste für die Bacardi Together 3D Night. Dein VIP Band erhältst du am 28.04.2011 von 19:30 Uhr bis 20:50 Uhr an den Gästeliste-Kassen direkt beim Kursalon Wien, wo die Party Nacht mit einer in Wien noch nie da gewesenen 3D Open Air Show startet. Zusätzlich zum VIP Band gibt's für alle registrierten Gäste einen Gutschein für einen kostenlosen Drink*, der am 28.04.2011 direkt beim Kursalon Wien eingelöst werden kann.

Win Together

Gründe deinen eigenen virtuellen Club und gewinne die Party deines Lebens! Wer sich online auf www.facebook.com/BacardiAustria für das Bacardi VIP Band registriert, hat gleichzeitig die Möglichkeit seinen virtuellen Club zu gründen und all seine Freunde auf seine persönliche Gästeliste zu setzen. Wer es schafft den größten Club zu gründen und am 28.04. die meisten Personen von seiner Gästeliste zum Kursalon Wien bringt, räumt die Party seines Lebens in einem Club in Wien ab!

Move Together

Der schnellste Weg! - Der Partyshuttle zur Club Tour der Superlative.

Ab 23 Uhr stehen gratis Shuttlebusse vom Kursalon zu den Party-Locations zur Verfügung.

Informationen zu den Abfahrtszeiten und Stopps werden vor Ort ausgeschildert.

Bacardi-Martini Österreich möchte mit dieser Aktion auch auf die Bedeutung des verantwortungsvollen Alkoholkonsums hinweisen. "Dieses Thema ist uns sehr wichtig und aus diesem Grund gehen wir mit gutem Beispiel voran. Die Shuttle-Busse sollen unseren Verbrauchern an diesem Abend die notwendige Sicherheit bieten", so Dieter Angermair, Geschäftsführer von Bacardi-Martini Österreich.

Zudem ist Bacardi-Martini Mitglied des EFRD (European Forum for Responsible Drinking, www.efrd.com) und der Österreichischen Initiative www.verantwortungsvoll.at, die das Ziel der umfassenden Information und der Aufklärung des Themas Alkoholkonsum verfolgen.

Bacardi Together 3D Night Hard-Facts:
28.04.2011 - Bacardi Together 3D Night
Bacardi Together 3D Open Air Show: 21.00 Uhr
Kursalon Wien, Johannesgasse 33, 1010 Wien, www.kursalonwien.at

Anschliessend lädt Bacardi zu einer Club-Nacht der Superlative in 9 Locations in Wien.

Das Bacardi Together VIP Band gilt in allen oben genannten Clubs (solange der Vorrat reicht).

Bacardi und das Fledermauszeichen sind eingetragene Markenzeichen der Bacardi & Company Ltd.

Im Bacardi Kodex, der die verantwortungsvolle Vermarktung von Spirituosen in den Mittelpunkt stellt, tritt Bacardi-Martini Österreich für den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken ab 18 Jahren ein. www.verantwortungsvoll.at

Julia Schattauer / Public Relations
julia.schattauer@stargategroup.com
Tel.: 0664/3689194