Wiener Planungswerkstatt: "Freiraum für alle."

Einladung zur Ausstellungseröffnung mit Vbgm.in Vassilakou - Ausstellung über Grün- und Freiräume in Wien bis 1. Juli

Wien (OTS) - Ab 11. April widmet sich die Wiener Planungswerkstatt dem Thema Grün- und Freiräume in Wien. Die Ausstellung "Freiraum für alle." zeigt das Thema Grün- und Freiraumplanung in Wien in seinen unterschiedlichsten Facetten, beleuchtet interessante Aspekte aus verschiedenen Blickwinkeln und thematisiert dabei auch wichtige Zukunftsfragen der Freiraumgestaltung. Ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Führungen, Vorträgen und Exkursionen ergänzt die Ausstellung.

Die Eröffnung durch Vizebürgermeisterin Maria Vasslakou findet am 8. April um 17.30 Uhr statt. Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen.

Bitte merken Sie vor:

Ausstellungseröffnung "Freiraum für alle." mit Vbgm.in Vassilakou Zeit: Freitag, 8. April 2011, 17.30 Uhr
Ort: Wiener Planungswerkstatt, Friedrich-Schmidt-Platz 9 (U2 Station Rathaus)

Ausstellungsdauer: 11. April - 1. Juli 2011
Öffnungszeiten: Mo-Fr von 9-16 Uhr, Do 9-19 Uhr. Sa, So, Feiertags geschlossen.
Tel.: (+43 1) 4000 88888
E-mail: wpw@ma18.wien.gv.at
Der Eintritt ist frei.

Nähere Infos im Internet: www.freiraum.wien.at