BZÖ-Dolinschek zu Ortstafeln: Genaue Details sind noch nicht am Tisch

Wien (OTS) - "Die genauen Details sind noch nicht am Tisch, viele Punkte sind daher noch offen und in Wahrheit ist derzeit noch nichts endgültig entschieden", stellte heute der geschäftsführende Obmann des BZÖ-Kärnten Abg. Sigisbert Dolinschek zum Ergebnis der 3.Verhandlungsrunde in der Kärntner Ortstafelfrage fest. "Da etwa eine Zustimmung des Rates der Kärntner Slowenen zu diesem erzielten Ergebnis nicht wirklich sicher ist, gibt es somit auch noch eine große Bandbreite für eine endgültige Lösung", meinte Dolinschek.

"Wenn dann die endgültigen Eckpunkte in der Ortstafelfrage stehen, werden wir dieses Endergebnis in Ruhe analysieren und schließlich darüber befinden", sagte Dolinschek.

Rückfragen & Kontakt:

Pressereferat Parlamentsklub des BZÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZC0001