SILVER Nr. 27 mit Schwerpunkt Service

Vom Concierge-Dienst alter Schule bis zu Cloud Computing

Wien (OTS) - Die IT-Branche hat in Service und Cloud Computing
ihre unmittelbare Zukunft erkannt. Viele sehen darin bereits die nächste Stufe in der Evolution des Internet. Daran anknüpfend widmet sich SILVER, das Magazin von Silver Server, in seiner neuen Ausgabe gänzlich dem Thema Service.

Beginnend mit Service alter Schule, erklärt von Michael Moser, Chef-Concierge im Wiener Hotel Imperial. Über die Feststellung, gute Dienstleistung braucht überlegte Gestaltung, wie die Kölner Professorin für Service-Design Birgit Mager wissen lässt. Bis hin zu Serviceansätzen im Social Web, sowie generellen Gründen und Auswirkungen der Verlagerung von Serviceangeboten und Dienstleistungen ins Internet.

Ebenso im neuen SILVER: das Essbestellservice Mjam.net, Wissenswertes zum digitalen Leben nach dem Tod, die Besonderheiten ethnischer Märkte am Beispiel des Telekomunternehmens MITACS, wie DJ DSL über Dienstleistung und Plattenwünsche denkt, Rubriken und Kolumnen zu Vorratsdatenspeicherung, Software as a Service (SaaS) uvm.

SILVER ist ein Magazin zu den Themen Internet, Wirtschaft und Technologie. Herausgeber ist der österreichische Internet-Provider Silver Server. Aktuelle Auflagenhöhe: 41.000.

Exemplare dieser und früherer Ausgaben werden gerne an Journalisten versandt:
http://www.sil.at/magazin, http://www.facebook.com/silvermagazin

Silver Server

Silver Server ist ein Internet Service Provider der nächsten Generation. Als erfahrener Realisierungspartner bei Internet- und Netzwerklösungen betreut das Unternehmen heute eine große Zahl namhafter Firmen und Organisationen in ganz Österreich.

Silver Server GmbH, Eva Tragschitz
Lorenz-Mandl-Gasse 33/1, 1160 Wien
Tel.: 059944-1108, Fax.: 059944-9000
E-Mail: press at sil.at