EANS-Adhoc: Atrium European Real Estate Limited / BEABSICHTIGTES ANGEBOT FÜR BIS ZU E35 MILLIONEN DER E35 MILLIONEN 6,8 % ANLEIHE MIT FÄLLIGKEIT 2011

01.04.2011

DieseBekanntmachung stellt kein Angebot, und auch nicht den Teil eines Angebotes, für den Kauf oder Verkauf von Wertpapieren in irgendeiner Jurisdiktion dar; dieseBekanntmachung ist auch keine Einladung ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren zu stellen. Die Herausgabe, Verteilung oder Publikation dieser Bekanntmachung in manchen Jurisdiktionen außer Österreich kann rechtlichen Einschränklungen unterliegen; jede Person die den Rechtsvorschriften einer anderen Jursidiktion als Österreich unterliegt sollte sich daher diesbezüglich selbst informieren und anwendbare rechtliche Einschränkungen beachten.

Jersey, 1. April 2011: Atrium European Real Estate Limited (ATX/Euronext:ATRS, die "Gesellschaft"), eine führende Gesellschaft im Bereich Shopping Center Investment und Entwicklung in Zentral- und Osteuropa, gibt bekannt, dass die Geschäftsführung vorbehaltlich der geltenden Rechtsvorschriften Folgendes entschieden hat: Ihre 100% Tochtergesellschaft, Manhattan Development s.r.o., die eine Anleihe von bis zu E35Mio. mit Verzinsung von 6,8%p.a. und mit Fälligkeit 2011 mit der ISINAT0000330964 (die "Anleihe") begeben hat, soll ein öffentliches Angebot zum Erwerb dieser Anleihe durch Manhattan Development s.r.o. oder einen von ihr bestimmten Käufer gegen Geld stellen ("Beabsichtigtes Angebot").

Die Gesellschaft beabsichtigt, den Erwerbspreis für das beabsichtigte Angebot mit 101 Prozent des Nominales der Anleihe zuzüglich angelaufener Zinsen festzusetzen.

Weitere Details für das beabsichtigte Angebot werden im Rahmen der formellen Veröffentlichung des Anbots, die demnächst erfolgen wird, bekannt gegeben.

Für weitere Informationen:
Financial Dynamics: +44 (0)20 7831 3113 Richard Sunderland
Laurence Jones
Will Henderson
Atrium@fd.com

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Atrium European Real Estate Limited Seaton Place 11-15 UK-JE4 0QH St Helier Jersey / Channel Islands Telefon: +44 (0)20 7831 3113 Email: Richard.sunderland@fd.com WWW: http://www.aere.com Branche: Immobilien ISIN: JE00B3DCF752 Indizes: Standard Market Continuous Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

Financial Dynamics, London
Richard Sunderland / Laurence Jones
Phone: +44 (0)20 7831 3113
richard.sunderland@fd.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0011